FANDOM

Yocto
Yocteau
Name Yocto
Alias Ex-Schwarze Rose/Falsche Graue Rose
Charakteristische Merkmale
Rasse Dark Stalker
Alter Unbekannt (körperlich: ca. 10 Jahre alt; geistlich: ca. 110+)
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Heterochromie; eine dunkel rote Iris, die andere gelb, gold
Haarfarbe Grau
Beruflicher Status
Partner Lila
Silber
Gold
Persönlicher Status
Status Verstorben †
Verwandschaft Mutsuki Kurama (Bruder)
Rosen Prinzessin
Aktuell Mikage Hiiragi
Davor Unbekannt
Level Unbekannt
Fähigkeit Unbekannt
Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 17
Seiyuus
Japanische Stimme Unbekannt
Galerie

Yocto (in anderen Sprachen auch als Yocteau übersetzt), ist Mutsuki Kurama's großer Bruder und die Ex-Schwarze Rose und die Graue Rose. Vor 200 Jahren wurde der alte Yocteau von seinem jüngeren Bruder Quess (Mutsuki's richtiger Name) getötet, da er das Siegel des Teufels zerstören wollte, die Rosen Prinzessin und die anderen Rosen Ritter (vor 200 Jahren) töten wollte. Yocto wurde wieder belebt, sieht aber um eineiges jünger aus als vorher. Nun hat Yocteau einen Vertrag mit der Falschen Rosen Prinzessin, Ella.

AussehenBearbeiten

Yocto sieht aus wie ein kleiner Junge, dabei ist er eigentlich Mutsuki's älterer Bruder. Er hat gräuliches, gewelltes Haar und ein rotes und ein gelbes Auge (Heterochromie). Sein Klamotten Stil ist eher altmodisch, was wohl daran liegen kann, dass er über 200 Jahre geschlafen hat.

PersönlichkeitBearbeiten

Bevor Yocto durchgedreht ist war er ein sehr netter junger Mann, der sich rührend um seinen kleinen Bruder gekümmert hat. Er erzählte Mitsuki, damas noch Quess, viel von dem "Beruf" Rosenritter, da er wollte, dass sein kleiner Bruder, der die zukünftige schwarze Rose werden soll, richtig über die Ding um Rosenritter, Rosenrpinzessin, dem Erwachen und dem wahren Rosenritter aufgeklärt ist. Da Yocteau letztendlich nicht zum Geliebten der Rosenprinzessin wurde, wurde er krank vor eifersucht und drehte schließlich durch, er hatte vor alle Menschen und Dark Stalker, einschließlich Mutsuki auszulöschen, die Rosenprinzessin und ihren Geliebten zu töten und das Siegel des Dämonen Königs zu zerstören, er wurde jedoch von seinem kleinen Bruder Mutsuki aufgehalten.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Yocto