FANDOM

Yakoh Hasuzaki
Yakoh Hazusaki
Name Yakoh Hasuzaki
Alias Die Grüne Rose
Charakteristische Merkmale
Rasse Mensch
Geburtstag 3. Juli
Geschlecht Männlich
Größe 174 cm
Gewicht 56 kg
Augenfarbe Orange
Haarfarbe Hellgrün
Blutgruppe O
Beruflicher Status
Partner Idel Suzumura
Persönlicher Status
Status Lebendig
Rosen Prinzessin
Aktuell Keinen
Davor Keinen
Level Unbekannt
Fähigkeit Hypnose
Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 14
Seiyuus
Japanische Stimme Keine
Galerie

Yakoh Hasuzaki ist Mitglied der Boyband Rosette und ein Schüler an der Shobi High. Sein Band Kollege und bester Freund ist Idel Suzumura. Yakoh hat eine ziemlich instabiele Gesundheit und ist deshalb häufig krank. Er ist genau wie Idel ein Falscher Rosenritter. Seine Farbe ist Grün. Yakoh kann seine Opfer hypnotisieren oder einschlafen lassen. Er hat im Gegensatz zu Idel nie einen Vertrag mit einer Rosenprinzessin.

AussehenBearbeiten

Yakoh hat limetten farbendes Haar und bernsteinfarbende schimmernde Augen. Während der Schulzeit trägt er die Schuluniform der Shobi-Highschool. In der Freizeit eher coole Klamotten, die den von Idel ähneln und während auftritten Uniformen oder Kostüme.

PersönlichkeitBearbeiten

Yokah ist ruhig und gefühlvoller als sein Bandpartner Idel. Da Idel die Rolle des wilden, Mädchenschwarm und Aureisern übernimmt, hat Yakoh die Rolle die Mädchen mit seiner ruhigen, netten Art zuverzaubern. Yakoh hat eine ziemlich instabile Gesundheit und ist häufig krank, was ihn ziemlich fertig macht.

BeziehungenBearbeiten

Idel Suzumura:

Yakoh lernte den damals noch sehr schüchternen Idel in einem Weisenhaus kennen. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, jedoch konnte Yakoh mit Idel nie draußen spielen, wie die anderen Kinder, sondern musste immer mit ihm drinne bleiben, da dieser sehr schlimm krank war. Idel war sehr krank und gebrechlich, jedoch versuchte Yakoh ihn immer auf zu heitern und versprach im, wenn sie einmal älter waren und genug Geld hatten eine OP zu machen, da Idel ein Organ fehlte, das Yakoh noch hat. Später, als Idel und Yakoh berühmt wurden hatten sie genug Geld um die OP durch zuführen, doch danach wurde Yakoh immer kränklicher und zerbrechlicher.

RosenprinzessinBearbeiten

Anis Yamamoto:

Er scheint Anis zu mögen, sich aber nicht besonders zu ihr hingezogen zu fühlen. Es könnte auch sein, dass er bemerkt das Anis keinem etwas böses will und versucht jedem zu helfen, genau wie ihm, als er von Schwartz benutzt wird.

RosenritterBearbeiten

Kaede Higa:

Yakoh hat keine wirkliche Beziehung zu Kaede, aber man bemerkt, dass Kaede ihn eher unsimpatisch findet, dafür dass er und Idel ihre Fans "hypnotisieren".

Seiran Asagi:

Folgt...

Mutsuki Kurama:

Folgt...

Mitsuru Tenjoh:

Folgt...

Falsche RosenprinzessinBearbeiten

Mikage Hiiragi:

Yakoh kann Mikage nicht leiden, da sie die "Puppe" des Erschaffers, Schwartz ist und er sie manipuliert, um Yakoh und Idel zu bestrafen, wenn sie mal wieder Mist gemacht haben. Meistens bricht sie ihnen Knochen oder tut ihnen auf andere Weise weh. Sie bestraft die beiden so, dass sie nach Tagen immernoch in Verbänden herum laufen, was für ihr Image nicht besonders gut ist, deshalb schwänzen sie auch oft Schule.

Falsche RosenritterBearbeiten

Schwartz Yamamoto:

Schwartz hat Yakoh und Idel einst ihre Rosenritter-Kräfte gegeben. Jedoch bewundern sie Schwartz nicht wie die anderen falschen Rosenritter und Mikage, und nennen ihn nur ihren "Erschaffer", außerdem scheint Yakoh ihn zu verabscheien, da er Idels und seinen schwächsten Moment dazu ausgenutzt hat, sie auf seine Seite zu ziehen. Yakoh verabscheit ihn, da immer wenn er und Idel etwas falsch machen lässt er Mikage die beiden bestrafen.

Haruto Kisugi:

Folgt...

Yocto:

Yakoh hat keine besondere Beziehung zu Yocto, jedoch sind die beiden verfeindet

Shiden Fujinomiya:

Folgt...

Andere CharaktereBearbeiten

Itsushi Narumi:

Folgt...

Ninufa:

Folgt...