FANDOM

Shiden Fujinomiya
Shiden Fujinomiya
Name Shiden Fujinomiya
Kanji 紫電 富士宮市
Romanji Shiden Fujimiyashi
Alias Die Falsche Lila Rose
Charakteristische Merkmale
Rasse Mensch
Alter Unbekannt
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Gelb
Haarfarbe Violet
Beruflicher Status
Partner Grau
Silber
Gold
Persönlicher Status
Status Verstorben †
Rosen Prinzessin
Aktuell Keinen
Davor Mikage Hiiragi
Level Unbekannt
Fähigkeit Unbekannt
Erster Auftritt
Manga Debut Punishment 19
Seiyuus
Japanische Stimme Keine
Galerie
Shiden Fujinomiya (紫電 富士宮市, Shiden Fujimiyashi) ist der Lila Rosenritter. Er hat einen Vertrag mit der Falschen Rosenprinzessin, Mikage Hiiragi.

AussehenBearbeiten

Sein violettes Haar ist nach hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Er hat ein Mittelscheitel. Shiden trägt eine Weste und darunter ein weißes Hemd. Anstatt einer Krawatte trägt er eine Schleife. Er trägt eine lange dunkle Hose und einen breiten Gürtel. Shiden hat immer dunkle Handschuhe an. Er trägt hat gelb goldene Augen und auf dem linken Auge trägt er eine Augenklappe. Shiden trägt die Augenklappe, da sein linkes Auge fehlt. Er hat damals als er das erste mal auf Yocteau traf den Befehl von Schwartz bekommen Yocteau sein linkes Auge zugeben.

PersönlichkeitBearbeiten

Shiden ist ein sehr ruhiger und unauffälliger Typ, doch keinesfalls schüchtern. Er ist seiner Rosenprinzessin treu und würde sie nie verraten, obwohl er seine Rosenprinzessin nicht wie ein echter Rosenritter liebt. Zwar benimmt Shiden sich so als wäre Mikage seine Heerin doch in Warheit ist Schwartz Yamamoto sein wharer Heer. Schwartz war sein Schöpfer er tut alles was Schwartz von ihm verlangt, er opferte sogar sein Auge, weil Schwartz das von ihm verlangte. Und er dient Mikage nur als Rosenritter, weil es Schwartz Wille war.