FANDOM

Mutsuki Kurama
Black-Rose
Name Mutsuki Kurama
Kanji 睦月鞍馬
Romanji Mutsuki Kurama
Alias Schwarze Rose
Charakteristische Merkmale
Rasse Dark Stalker
Geburtstag 9. Mai
Alter Unbekannt
Geschlecht Männlich
Größe 184 cm
Gewicht 61 kg
Augenfarbe Dunkel Rot
Haarfarbe Schwarz
Blutgruppe A
Beruflicher Status
Partner Mitsuru Tenjoh
Kaede Higa
Seiran Asagi
Persönlicher Status
Status Lebendig
Rosen Prinzessin
Aktuell Anis Yamamoto
Erster Auftritt
Manga Debut Punishment 1
Seiyuus
Japanische Stimme Kenjirō Tsuda (Drama CD)
Galerie

Mutsuki Kurama (睦月鞍馬, Mutsuki Kurama) ist der Schwarze Rosenritter. Er hat einen Bruder, Yocto. Yocto war vor Mutsuki der Schwarze Rosenritter. Mutsuki und sein Bruder gehören zu der Rasse der Dark Stalker, dunkle Wesen, die Vampiren ähneln. Alle an Anis's Schule meinen Mutsuki wäre ein Nerd oder ein Otaku, manche sagen auch das Mutsuki verfluchen kann, doch das sind alles nur Vorurteile. Sein richtiger Name ist Ques (in der anderen Sprachen auch Quess) und er ist der einzige Überlebende der Dark Stalker Königsfamilie.

AussehenBearbeiten

Mutsuki hat Pechschwarze Haare und Blutrote Augen. Er ist 184 cm groß und somit der größte von Anis's Rosen Rittern. Mutsuki sieht zwar aus wie ein 17-jähriger aber in Wirklichkeiter ist er über 200 Jahre alt. Man sieht Mutsuki fast immer der Schuluniform der 2. Stufe¹ .

¹ Entspricht der 11. Klasse

Galerie

PersönlichkeitBearbeiten

Mutsuki ist anfangs nicht sehr begeistert, als er sieht wie jung und unfähig seine neue Heerin ist, da er über 200 Jahre auf sie gewartet hat, doch er verliebt sich genau wie die anderen Ritter in Anis. Er ist ziemlich wortkarg. Anis, Kaede und Seiran wissen zu anfang noch nicht das Tenjoh und Mutsuki sich kennen, doch nachdem Mutsuki aus seinem 200-jährigen schlaf erwacht ist hat Tenjoh ihn in seiner Kirche aufgenommen, doch das nicht aus Nettigkeit, sondern damit er ihn untersuchen kann und sich versicher kann das Mutsuki Anis nichts anhaben kann. Mutsuki ist der erste der Anis küsst und somit der 3. der Anis seine Liebe gesteht. Danach ist er zwar immer noch wortkarg und meist unfreundlich, doch scheint es so als wäre er aufgetaut. Mutsuki hat seinen großen Bruder Yocto immer geliebt, doch als er gesehen hat das Yocteau von der Kraft des kaputen Siegels verrückt geworden ist und Menschen umbringt, das Siegel ganz zerstörren will und die Prinzessin töten will war er sehr geschockt.

RosenritterBearbeiten

Kräfte:Bearbeiten

Mutsuki kann beliebige Dinge (wie z.B. Anis's Rosenkette) suchen. Er sucht die Gegenstände mit langen, dunklen Fäden, doch mit den Fäden kann er andere Leute (z.B. Kaede) in die Luft heben. Mutsuki verbraucht am meisten von Anis's Blut.

Beziehung zur Rosen Prinzessin:Bearbeiten

Anis Yamamoto

Obwohl Mutsuki anfangs sehr unfreundlich zu Anis ist, verliebt er sich in sie. Er spricht nicht viel und wirkt Anis gegeüber abweisend und unfreundlich.Doch Anis versucht sich um Mutsuki zu kümmern. Sie schenkt ihm Aufmerksamkeit, füttert ihn und versucht sich mit ihm anzufreunden. Obwohl Mutsuki sehr denfensiv rüberkommt ist er der erste Rosen Ritter, der Anis küsst.

Beziehung zur Rosenritter:Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Mutsukis wahrer Name ist Quess
  • Hobby: Sich nach einem Schlafort erkundigen
  • Abneigungen: Schnee
  • Er ist ein Dark Stalker, ein Wesen das einem Vampire ähnelt
  • Er ist sozusagen ein Prinz bzw. sogar ein König, da er zu der Königlichen Drak Stalker Familie gehört und da Yocteau, sein Bruder, alle anderen Mitglieder getötet hat.
  • Sein Synchronsprecher spricht auch Chikage Kazama aus Hakuouki