FANDOM

Mitsuru Tenjoh
White-Rose
Name Mitsuru Tenjoh
Kanji 満 天上
Romanji Mitsuru Tenjōh
Alias Weiße Rose
Charakteristische Merkmale
Rasse Mensch
Geburtstag 11. Septenber
Alter 17
Geschlecht Männlich
Größe 180 cm
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Weiß
Blutgruppe AB
Beruflicher Status
Partner Mutsuki Kurama
Seiran Asagi
Kaede Higa
Persönlicher Status
Status Lebendig
Rosen Prinzessin
Aktuell Anis Yamamoto
Erster Auftritt
Manga Debut Punishment 1
Seiyuus
Japanische Stimme Hiroshi Kamiya (Drama CD)
Galerie
Mitsuru Tenjoh (満 天上, Mitsuru Tenjōh) ist der Schulsprecher der Shobi High. Er ist der reichste und best aussehendste Junge der Schule und ein richtiger Mädchenschwarm. Und er ist einer von Anis's Rosenrittern, die Weiße Rose. Mitsuru ist für den Schutz und die Heilung, der Rosenprinzessin und der Ritter zuständig.

AussehenBearbeiten

Tenjoh wird immer als der reiche und gut aussehende Schulsprecher beschrieben. Er hat weißes Haar und blaue Augen. Er ist der zweit größte Rosen Ritter mit 1,80 m. Meist trägt er seine Schuluniform, doch in seiner Freizeit trägt er meist ziemlich kitschige Sachen. Man sieht ihn auch in seiner Pastorenkleidung.

PersönlichkeitBearbeiten

Anis beschreibt Tenjoh immer mit den Worten eklig und schleimig. Er sorgt sich sehr um seine Rosenprinzessin und will sie umbedingt für sich gewinnen, um dieses Ziel zu erreichen würde er vor nichts zurück schrecken. Er ist oft ziemlich seltsam und unheimlich. Anis und die anderen Rosenritter sind oft sehr genervt von ihm.

RosenritterBearbeiten

Kräfte:Bearbeiten

Tenjoh ist für Schutz und Heilung zuständig. Er schützt Anis vor Angriffen, heilt sie oder die anderen Rosen Ritter.

Beziehungen zu der RosenprinzessinBearbeiten

Anis Yamamoto

Am Anfang schwärmt Anis wie die anderen Mädchen von Tenjoh, jedoch findet sie später Tenjoh schleimig und ecklig. Tenjoh ist jedoch, nachdem er erfährt, dass Anis die Rosenprinzessin ist, vernarrt in sie. Er möchte sie umbedingt für sich alleine haben. Und deshalb setzt oft auch unfaire Mittel ein.

GeschichteBearbeiten

Mitsuru ist der scheinbar einzige Sohn der Tenjoh Familie. Er ist der Stellvertreter der Tengoku-Kirche, einem großen Glaubenshaus in der Gegend. Angeblich hat er 8.000 - 20.000 (Elite-) Angehörige. Er hält die Gottesdienst ab und meistens warten Leute die Nacht über vor dem Grundstück um am nächsten Tag an dem Gottesdienst teil haben zukönnen. Er ist der reichste und beliebsteste Junge der Shobi High, außerdem ist er der Schulsprecher. Er lebt auf dem Anwesen naben der Kirche.

TriviaBearbeiten

  • Er hält jeden Sonntag in seiner Kirche den Gottesdienst hab.
  • Hobby: Kunstwerke sammeln
  • Abneigungen: Fibonacci-Zahlen
  • Er ist der reichste und beliebteste Junge der Shobi High.
  • Sein Synchronsprecher, Hiroshi Kamiya spricht auch Izaya Orihara aus Durarara!!
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Kiss of Rose Princess Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.