FANDOM

Buch
Band: Kiss of Rose Princess 1
Kiss of Rose Princess 1
Erscheinungsdatum September 2012
Autor Aya Shouto
Buchübersicht
Vorherige
N/V
Nächste
Kiss of Rose Princess 2

Kiss of Rose Princess 1 ist der erste Band von Aya Shouto's neun Teiligen Mangaserie Kiss of Rose Princess. Es erschien bei uns in Deutschland im September 2012.

KlappentextBearbeiten

"Anis Yamamoto hält das Amutett, das sie als kleines Mädchen von ihrem Vater bekommen hat und bei dessen Verlust sie seiner Aussage nach bestraft würde, zunächst für nicht viel mehr als ein einfaches Schumckstück. Erst als sie das Hals band verliert gewinnen die Worte ihres Vaters Anbedeutung."

KapitelBearbeiten

  • Punishment 2: The Embarrassing Morning
  • Punishment 3: Black and White
  • Punishment 4: The Color Which Cannot Be Found in Nature
  • Punishment 5: Find your destiny!

ZusammenfassungBearbeiten

Anis ist fast ganz normales Mädchen. Sie geht in die Schule, unterhält sich mit ihren Freundinnen, schwärmt für den Schulsprecher, man könnte denken sie sei wie jedes andere Mädchen auf der Shobi High. Doch als sie die Rosenbrosche von ihrem Vater verliert steht Anis Welt Kopf. Vier gut aussehende Jungen meinen sie sei die Prinzessin, nach der sie so lange gesucht haben. Doch Anis ist weniger begeistert, der eine ist der Idiot Kaede aus ihrer Klasse, der zweite ist ein kleiner Junge mit feminien Gesichtzügen, der dritte ist ein Dark Stalker, ein dunkles Wesen das einem Vampir ähnelt und der vierte ist ihr gut aussehender Schwarm, der Schulsprecher, doch der entpuppt sich als fieser, ekliger Schleimer. Diese vier erwarten nun einen Befehl von Anis, doch die will eigentlich nur so schnell wie möglich ihre Brosche wieder finden, denn sonst wird sie von ihrem Vater Schwartz bestraft. Ihr Geschichslehrer, der gleichzeitig der Bibliothekar der Shobi High ist klärt Anis über das Bündnis den Rosen Rittern auf. Und nun muss Anis umbedingt ihre Rosenbrosche finden, welches sich als sehr, sehr schwierig entpuppt, denn scheinbar will jemand um jeden Preis verhindern, dass sie ihre Brosche wieder findet und legt ihr Falschefehreten.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Kiss of Rose Princess Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.