FANDOM

Idel Suszumura
Idel Suzumura
Name Idel Suszumura
Alias Die Orange Rose
Charakteristische Merkmale
Rasse Mensch
Geburtstag 4. April
Geschlecht Männlich
Größe 171 cm
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Orange
Beruflicher Status
Partner Yakoh Hasuzaki
Persönlicher Status
Status Lebendig
Rosen Prinzessin
Aktuell Keinen
Davor Anis Yamamoto
Level Unbekannt
Fähigkeit Schall und Töne
Erster Auftritt
Manga Debut Punishment 14
Seiyuus
Japanische Stimme {{{Japanische Stimme}}}
Galerie

Idel Suzumura ist ein Schüler an der Shobi High und ein Mitglied der Boyband Rosette. Er und sein bester Freund, Yakoh Hasuzaki, sind dazu noch Falsche Rosen. Idel ist die Orangene Rose, deren Fähigkeiten ist Schallwellen  und hohe Töne auszusenden, die den Feind bewusstlos machen. Yakoh und Idel sind Rosenritter, die keinen Vertrag mit einer Prinzessin geschlossen haben, doch schließt Idel später kurzzeitig einen Bund mit Anis, jedoch löst er den Vertrag auf indem er die Karte zerreist.

AussehenBearbeiten

Idel hat orang-rotes Haar, welche die Farbintensitet von frischen Karrotten haben. Er hat grüne, leicht Bernstein farbende Augen. Er trägt verschiedene Klamotten, während der Schulzeit trägt er eine ähnliche Schuluniform wie Kaede und sonst außerhalb der Schulzeit ähnelt sein Klamotten Stil auch dem von Kaede, da beide lockere und coole Klamotten tragen.

Galerie

PersönlichkeitBearbeiten

Idel ist sehr wild und ist unglaublich selbstbewusst. Das perfekte Gegenstück zu seinem Bandpartner Yakoh, der immer sehr ruhig ist. Er scheint sich einen Vertrag mit einer Rosenprinzessin zu wünschen, zerreißt jedoch seine Rosenkarte, als Anis einen Vetrag mit ihm geschlossen hat.

BeziehungenBearbeiten

Yakoh Hasuzaki:

Yakoh ist Idels Bandpartner und bester Freund, sie lernetn sich in einem Waisenhaus kennen. Damals war Idel noch totkrank, jedoch machte ihm Yakoh immer hoffnung und sagt, dass er ihm eines Tages ein Organ spenden würde, damit Idel wieder normal leben kann.

RosenprinzessinBearbeiten

Anis Yamamoto:

Anis ist für ihn nicht mehr als die Rosenprinzessin der wahren Rosenritter. Jedoch sieht man oft wie er sich an Anis "ranmacht" bzw. sich oft zwischen die Rosenritter und Anis drängelt. Jedoch bemerkt man, dass er Anis auf gewisse Weise gern hat, jedoch eher als gute Freundin oder als Flirt. Er scheint sie von den Rosenprinzessinen am ehesten Anzuerkennen, aber man sieht an dem Fakt, dass er seine Karte zerreist, dass er sich wahrscheinlich doch nicht an eine Prinzessin binden möchte. Jedenfalls auch nicht ohne Yakoh.

Andere RosenritterBearbeiten

Kaede Higa:

Idel hat zwar keine Beziehung zu Kaede, jedoch scheint er zu bemerken, dass es Kaede ärgert wenn Idel etwas mit Anis macht. Man kann jedoch nicht sagen, dass er durch die Aufmerksamkeit der Rosenritter verleitet wird mehr mit ihr zu machen.

Seiran Asagi:

Seiran ist eigentlich einer von Idels Feinden, da er einer von Anis' Rosenrittern ist, da jedoch die Rosenprinzessin mit den falschen Rosenrittern ohne Vertrag nicht konkurriert, haben die beiden keine feindliche Beziehung. Seiran scheint es jedoch deutlich nicht zu gefallen, dass Idel öfters mit Anis flirtet.

Mutsuki Kurama:

Keine Besondere Beziehung, jedoch ist es klar, dass Mutsuki Idel nicht sonderlich mag. Dem ist dieser jedoch bewusst und entgegnet ihm genau so.

Mitsuru Tenjoh:

Er scheint Mitsuru eher als Konkurenz anzusehen als die anderen Rosenritter, da Mitsuru als der reichste und best aussehnste Schüler gilt. Jedoch ist diese Konkurenz eher von Mitsuru ausgehend, da er Idel als störrend empfindet, da Idel und Yakoh so berühmt sind. Jedoch hat Idel sehr wenig Kontakt zu Mitsuru.

Falsche RosenprinzessinBearbeiten

Mikage Hiiragi:

Idel kann Mikage nicht ausstehen, da sie die Falsche Rosenprinzessin ist. Außerdem bestraft sie Idel und Yakoh, sobald sie etwas falsch machen oder Mist bauen. Weshalb die beiden ziemlich oft verletzt werden. Idel hat kein Respekt vor ihr, sondern verabscheut sie nur. Man merkt jedoch dass er Angst vor dem Bestrafungen hat, jedoch nicht eher wegen sich, sondern scheinbar wegen Yakoh. Idel scheint oft eifersüchtig auf die Rosenritter mit Vertrag zusein, möchte jedoch selbst kein Rosenritter von Mikage sein, sondern lieber ein wahrer Rosenritter.

Falsche RosenritterBearbeiten

Schwartz Yamamoto:

Idel verabscheut Schwartz Yamamoto, dass liegt daran dass er derjenige war der Idel und Yakoh die Kräfte gegeben hat, weshalb er auch von Idel und Yakoh der Erschaffer genannt wird. Er lässt die beiden durch Mikage bestrafen, sobald sie etwas verbotenes oder etwas was ihm zu wieder ist tun. Idel kämpft am Ende mit Anis gegen ihn, weil er Yakoh magisch eingeschlafen gelassen hat, um seine Kräfe für seine Mission auszunutzen, woran Yakoh eventuell gestorben wäre.

Yocteau:

Yocteau ist einer von Schwartz erschaffenen falschen Rosenrittern mit Vertrag, Idel scheint persönlich nichts gegen Yocteau zu haben, jedoch scheint er etwas neidisch darauf zu sein, dass Yocteau einen Vertrag hat, im Gegensatz zum ihm und Yakoh.

Haruto Kisugi:

Idel hat eigentlich nichts mit Haruto zutun, da Haruto bevor Idel und Yakoh auf die Schule wechseln vom Dämonensiegel verschleppt wird, weshalb sie sich zu Anfangs nicht begegnen, jedoch es sein kann, dass sie sich durch die Forschung von Schwartz kennen. Jedoch scheinen sie sich zwischen dem 39. und dem 40. Kapitel zu begegnen, die beiden scheinen sich dort ganz gut zu verstehen.

Shiden Fujinomiya:

Idel hat zu Shiden keine direkte Beziehung, aber sie scheinen sich nicht zu mögen, weil sie "befeindet" sind. Aber bei Shiden gilt, dass gleiche wie bei den anderen falschen Rosenrittern, denn Idel scheint es den Rittern nicht zugönnen, dass sie ihm Gegensatz zu ihm und Yakoh einen festen Vertrag haben.

Andere CharaktereBearbeiten

Itsushi Narumi:

Itsushi ist ein Lehrer an der Shobi Highschool, die beiden begenen sich öfter Mal haben jedoch nicht sonderlich viel miteinander zutun. Idel lernt in jedoch später besser kennen, als Anis einen Vertrag mit Idel schließt.

Ninufa:

Idel scheint sich nicht besonders für Ninufa zu interessieren, jedoch bekommt er ein paar Mal etwas mit ihm zutun. Jedoch nur weil Ninufa der Partner von Itsushi ist.

Anis's Mutter:

- Keine Beziehung -